Alles Gute zum 60sten!

DSC 0015.2

Das Kommando gratulierte!

 Vor einigen Tagen feierte Löschmeister Gottfried Klein seinen 60. Geburtstag. Eine Abordnung unserer Feuerwehr durfte dem Jubilar besuchen.

Seit seinem 16. Lebensjahr ist Gottfried im Aktivstand unserer Feuerwehr. Noch im selben Jahr absolvierte er die Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber. 1986 wurde er zum Gruppenkommandant in unserer Feuerwehr ernannt. Bis zum Jahr 1996 bekleidete er diese Funktion. Seit dem Jahr 1996 trägt er den Dienstgrad Löschmeister und ist weiter im Aktivstand unserer Feuerwehr tätig.

Für seine langjährigen Verdienste im Feuerwehrwesen erhielt er zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen wie das Verdienstzeichen des niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse und die 25. und 40. jährigen Ehrenzeichen für langjährige Verdienste um das Feuerwehr und Rettungswesen.

Kommandant Oberbrandinspektor Johannes Hofer, Kommandantstellvertreter Brandinspektor Thomas Herzog und Leiter des Verwaltungsdienstes Verwalter Andreas Dobrovodszky gratulierten „Friedl" zum 60. Geburtstag und überreichten ein Geschenk als Erinnerung.

Alles Gute von deinen Kameraden der Feuerwehr!