Zwei PKW´s kollidierten bei Rußbachbrücke

Am Nachmittag des 20. April 2022 kam es auf der Hauptstraße Richtung Großhofen zu einem Verkehrsunfall.

35fbc318 a7c1 446f beed 514161238cd5
Aus bisher unbekannten Gründen kollidierten zwei PKWs im Bereich der Rußbachbrücke miteinander. Die Freiwillige Feuerwehr Großhofen war bereits Vorort und sicherte die Unfallstelle ab. Nachdem der Brandschutz hergestellt wurde, wurde sofort mit dem Binden von ausgetretenen Betriebsmittel begonnen. Die PKW Lenkerin des VW wurden vom Rettungsdienst vor Ort versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

IMG 8297

2c44c78f 22f3 46fc 9a50 e0aff77c0633

Anschließend wurden die Autos von uns in einer Nebenfahrbahn sicher abgestellt. Für die Dauer der Arbeiten am Einsatzort wurde der Verkehr wechselseitig angehalten.

IMG 8296

Die Zusammenarbeit mit der FF Großhofen, Rettung und Polizei funktionierte einwandfrei.

 


Copyright © 2018. All Rights Reserved.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.