Pkw Überschlag Richtung Raasdorf

Am 12.10.2021 wurden wir um circa 18:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall Richtung Raasdorf  alarmiert.

IMG 3619

Beim Eintreffen am Einsatzort war bereits die Rettung vor Ort. Aus bisher ungeklärten Gründen geriet der PKW von der Straße ab und landete am Dach im Strassengraben. Die verunfallte Person konnte sich selbst aus dem PKW befreien und wurde anschließend von den Ersthelfern der Rettung versorgt.

73a2c0ee 76c0 4580 b7c7 588d0642f50b

Nachdem die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr über einen Feldweg umgeleitet wurde, konnte der im Graben liegende PKW mittels Seilwinde geborgen werden. Anschließend wurde das Auto auf einem Feldweg sicher abgestellt.

IMG 3622

IMG 3625

 Die Zusammenarbeit mit den anderen Einsatzorganisationen, Polizei und Rettung, hat einwandfrei funktioniert.

 


Copyright © 2018. All Rights Reserved.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.