Auffahrunfall bei der Modellplatzkurve

IMG 1341

In den Frühen Morgenstunden wurde unsere Mannschaft zu einer Fahrzeugbergung mit 2 beteiligten Fahrzeugen in Richtung Gänserndorf alarmiert.
Nach erster Erkundung unseres Einsatzleiters konnte festgestellt werden, dass es sich um einen Auffahrunfall handelte.

IMG 20210901 055833

IMG 1338

Von unserer Mannschaft wurde die Unfallstelle abgesichert. Die Lenkerin eines der beiden Unfallfahrzeuge wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Insassen des zweiten Fahrzeuges blieben unverletzt. Anschließend wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Beide Unfallfahrzeuge wurden von den Beteiligten selbst von der Unfallstelle entfernt.

IMG 20210901 055747

Durch sehr gute Zusammenarbeit mit der Polizei und Rettung konnte die Unfallstelle schnellstmöglich geräumt werden.

 

 


Copyright © 2018. All Rights Reserved.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.