Heute kurz vor 6 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall Richtung Gänserndorf alarmiert.

DSC 3311

Beim Eintreffen an der Unfallstelle wurde ein am Dach liegendes Fahrzeug aufgefunden. Der Fahrzeuglenker konnte sich aus dem verunfallten PKW selbst befreien. Bis zum Eintreffen der Rettung wurde die Person von uns betreut.

DSC 3314

Mit gemeinsamer Manneskraft konnte der PKW umgedreht werden und wurde an einen sicheren Platz abgestellt. Nachdem die Straße gesäubert und die Ölspuren mit Bindemittel gebunden wurden, konnten wir die Straße wieder freigeben und in das Feuerwehrhaus zurückfahren und unsere Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

DSC 3315

Schon ein paar Stunden später wurde unsere Mannschaft zu einem TUS Alarm ins Gewebegebiet alarmiert.

 


Copyright © 2018. All Rights Reserved.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.