Motorrad von Straße abgekommen

IMG 1248

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad wurde wir heute Abend um 17:37 Uhr alarmiert. Auf der L2 Richtung Raasdorf kam nach der ehemaligen „Laub Grube“ eine Fahrschülerin mit ihrem Motorrad von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und kam im angrenzenden Feld zu liegen.

IMG 1247

IMG 1249

IMG 1250

Beim Eintreffen unserer Mannschaft am Einsatzort wurde die junge Frau bereits vom Rettungsdienst und unserem First Responder erst versorgt.

IMG 1251

Anschließend wurde sie vom ebenfalls alarmierten Rettungshubschrauber C9 zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus geflogen. Von unserer Mannschaft wurde am Motorrad der Brandschutz sichergestellt und das Fahrzeug nach den Erhebungen der Polizei gesichert abgestellt. Während der Arbeiten sicherte unsere Mannschaft die Unfallstelle ab.


Copyright © 2018. All Rights Reserved.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.