Traktor stürzt in Strassengraben

DSC 2680

Zu einem Verkehrsunfall mit „vermutlich eingeklemmter Person“ wurden wir um 16:32 Uhr auf die L2 alarmiert. Kurz vor Obersiebenbrunn kam ein Traktor mit zwei voll beladenen Anhängern bei einer Notbremsung von der Fahrbahn ab.

DSC 2689

DSC 2688

Der Traktor kippte seitlich um und kam mit dem ersten Anhänger im angrenzenden Feld zu stehen. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde der Lenker bereits von First Respondern und Rettungsdienst versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Der ebenfalls alarmierte Hubschrauber wurde zum Glück nicht benötigt. 

DSC 2708

DSC 2709

Zusammen mit der Feuerwehr Obersiebenbrunn wurden die Fahrzeugbergung durchgeführt. Während der Arbeiten war die L2 gesperrt.

 

zum Bericht der Feuerwehr Obersiebenbrunn

 

 


Copyright © 2018. All Rights Reserved.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.