Frontalcrash in den Morgenstunden

DSC 2174

Am frühen Morgen, um 05.16 Uhr, wurde unsere Feuerwehr, sowie die Feuerwehren Grosshofen und Raasdorf, zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der L11, kurz vor Grosshofen sind aus noch ungeklärter Ursache zwei PKW frontal zusammengestossen.

DSC 2183

DSC 2242.1

Gemeinsam mit dem Rettungsdienst wurden die beiden Lenker erstversorgt und anschliessend ins Krankenhaus gebracht.

DSC 2188

Nachdem die schwer beschädigten Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt waren, konnten ausgetretene Betriebsmittel gebunden, die Strasse gesäubert und wieder für den Verkehr freigegeben werden.

DSC 2222

DSC 2282

DSC 2279


Copyright © 2018. All Rights Reserved.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden