Zusammenstoß zweier Pkw auf der L2

DSC 2014

Am Nachmittag des 13. März ereignete sich auf der L2 Richtung Raasdorf kurz vor dem Ortsgebiet ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Um 15:53 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu diesem Einsatz alarmiert.

DSC 2011

DSC 2020

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw auf der Fahrbahn. Einer der beiden Fahrzeuge stieß anschließend im angrenzenden Windschutzgürtel noch gegen einen Baum.

DSC 2026

DSC 2027

DSC 2030

DSC 2034

Der Zweite kam im Grünstreifen neben der Fahrbahn zu stehen. Beide Lenker konnten ihr Fahrzeug selbstständig verlassen und wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von unserer Mannschaft betreut. Nach der Erstversorgung vor Ort wurden sie vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

DSC 2039

DSC 2041

Die beiden Fahrzeuge wurden gesichert und nach Abschluss der Erhebungsarbeiten der Polizei von zwei Abschleppunternehmen vom Unfallort verbracht.


Copyright © 2018. All Rights Reserved.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.