Fahrzeug blieb auf Böschung hängen

DSC 1955

Erneut ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L11 Richtung Gänserndorf. Unsere Mannschaft wurde um 10:22 Uhr zu diesem Einsatz alarmiert. Kurz vor der Modellplatzkurve kam ein PKW Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, schlitterte über die Grünflächen neben der Fahrbahn und überschlug sich in die ehemalige Kiesgrube. 

DSC 1962

DSC 1956

DSC 1967

DSC 1972

Der Pkw kam danach auf der Böschung in der Aufforstung zu stehen. Bei unserem Eintreffen wurde der Fahrzeuglenker bereits vom Rettungsdienst versorgt. Von unserer Mannschaft wurde der PKW auf auslaufende Betriebsmittel kontrolliert.

DSC 1981

DSC 1985

Mittels Seilwinde wurde er anschließend auf die Grünfläche gezogen, mit Absperrband gekennzeichnet und gesichert abgestellt.


Copyright © 2018. All Rights Reserved.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden