Pkw Brand steckte Wohnhaus in Brand

DSC 1887

Zu einem Wohnhausbrand nach Strasshof wurde unsere Mannschaft heute um 13:41 Uhr alarmiert. Ein Pkw Brand, der auf das angrenzende Wohnhaus übergriff, hielt die Einsatzkräfte von den Feuerwehren Strasshof, Markgrafneusiedl, Gänserndorf, Deutsch Wagram, Schönkirchen-Reyersdorf und Groß-Schweinbarth über mehrere Stunden in Atem. Unsere Feuerwehr unterstützte die Löscharbeiten mit dem TLFA 3000 und dem HLF 1 - W.

DSC 1922

DSC 1940

Es wurde Leitungen für den Löschangriff und die Wasserversorgung gelegt und zwei Atemschutztrupps gestellt. Mittels Außen- und Innenangriff wurde der Brand bekämpft und auch die Dachhaut musste für die Löscharbeiten geöffnet werden.

Feuerwehr Deutsch Wagram

Feuerwehr Strasshof

Feuerwehr Schönkirchen-Reyersdorf



Copyright © 2018. All Rights Reserved.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden