Pkw landete auf dem Dach

DSC 1874

Auf der L11 Richtung Gänserndorf kam in den frühen Abendstunden eine PKW Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. In der Modellflugplatzkurve kam die junge Frau aus uns nicht bekannten Gründen von der Straße ab, überschlug sich und kam auf dem Fahrzeugdach im Grünstreifen zu liegen.

DSC 1873

DSC 1875

DSC 1877

Unsere Feuerwehr wurde um 17:16 Uhr zu diesem Verkehrsunfall alarmiert. Beim Eintreffen vor Ort wurde die Lenkerin bereits durch das Rote Kreuz und einem First Responder erstversorgt. Unserer Mannschaft stellte den Unfallwagen wieder auf die Räder, kontrollierte ihn auf auslaufende Betriebsmittel und stellte den Brandschutz sicher.

DSC 1881

Mittels Absperrband wurde der PKW gekennzeichnet.


Copyright © 2018. All Rights Reserved.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden