Festakt für verdiente Feuerwehrmitglieder

IMG 0133 Copy

Ein Tag der Ehrungen und Auszeichnungen des Abschnittsfeuerwehrkommando Groß-Enzersdorf fand vor kurzem in Orth an der Donau statt. Bei einem Festakt im Meierhof wurden verdiente Feuerwehrmitglieder aus unserem Feuerwehrabschnitt geehrt und ausgezeichnet.

IMG 0302 Copy

IMG 0269 Copy

IMG 0294 Copy

IMG 0341 Copy

IMG 0603 Copy

Nach der Begrüßung durch den Abschnittsfeuerwehrkommandanten und einigen Ansprachen der Ehrengäste fand die Verleihung der Auszeichnungen und Ehrungen statt.

Vier Kameraden unserer Feuerwehr wurden dabei geehrt und ausgezeichnet.

IMG 0374 Copy

IMG 0380 Copy

IMG 0393 2 Copy

Das Ehrenzeichen für langjährige Verdienste um das Feuerwehr- und Rettungswesen - 25 Jahre wurde Hauptfeuerwehrmann Harald Schöner und Hauptfeuerwehrmann Wilhelm Sack verliehen.

 IMG 0426 Copy

IMG 0448 2 Copy

Das Ehrenzeichen für langjährige Verdienste um das Feuerwehr- und Rettungswesen - 40 Jahre wurde Ehrenhauptlöschmeister Rudolf Steiger jun. verliehen.

 IMG 0782 Copy

IMG 0799 2 Copy

Mit dem Verdienstzeichen des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes 3.Klasse in Bronze wurde Zugskommandant Brandmeister Thomas Groffics ausgezeichnet.

 IMG 0688 2 Copy

Eine Urkunde als Dank und Anerkennung für 140jährige Tätigkeit in Brand und Katastrophenschutz bekam unsere Feuerwehr vom Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverband überreicht.

IMG 0918.1 Copy 

Wir gratulieren allen Kameraden zu ihren Ehrungen und Auszeichnungen!

 


Copyright © 2018. All Rights Reserved.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.