Theo ist 80 Jahre alt!

Das Kommando unserer Feuerwehr konnte Theo Schröer zu seinem Geburtstag zu Hause besuchen. Löschmeister Theo Schröer trat im Jahr 1956 - im Alter von 17 Jahren - in den Aktivstand unserer Feuerwehr ein. Bereits in den ersten Jahren absolvierte er das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber.
Die Ehrenzeichen für 25, 40 und 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens, das Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen 60 Jahre bekam er in seiner langen Feuerwehrlaufbahn verliehen. Seit dem Jahr 1968 war er Hautfeuerwehrmann. Im Jahr 1995 bekam er den Dienstgrad Löschmeister verliehen, den er bis heute trägt.
Seit dem Jahr 2004 ist er im wohlverdientem Reservestand unserer Feuerwehr.

IMG 20190617 WA0008.1

Kommandant Oberbrandinspektor Johannes Hofer, Kommandantstellvertreter Brandinspektor Thomas Herzog und Leiter des Verwaltungsdienstes Verwalter Andreas Dobrovodszky gratulierten Theo zu seinem 80. Geburtstag und überbrachten die besten Glückwünsche seiner Feuerwehrkameraden. Als Erinnerung bekam er einen Florian überreicht.

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!


Copyright © 2018. All Rights Reserved.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden