Der Hermann ist 60!

IMG 20190322 180520.4

Eine Abordnung unserer Feuerwehr konnte vor einigen Tagen Hermann Landbauer besuchen und ihm zu seinem Geburtstag gratulieren.
Hauptfeuerwehrmann Hermann Landbauer ist im Jahr 1959 geboren und trat mit 24 Jahren in den Aktivstand unserer Feuerwehr ein. Kurz nachdem er Feuerwehrmitglied wurde absolvierte er bereits das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber.

Ab 1986 bekleidete er die Funktion des Stellvertreters des Leiters des Verwaltungsdienstes und war somit für die Finanzen in der Feuerwehr zuständig. In dieser Funktion war er bis 1994 tätig. Er wechselte die Funktion und war ab diesem Zeitpunkt Zugtruppkommandant mit dem Dienstgrad eines Oberlöschmeisters. Seit dem Ausscheiden aus dem Chargendienst im Jahr 2001 trägt er den Dienstgrad Hauptfeuerwehrmann.

Das Ehrenzeichen für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens und das Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse Bronze bekam er in seiner Feuerwehrlaufbahn für seine Tätigkeit verliehen.

Mit Hermann ist stets fröhliche Stimmung vorprogrammiert. Selbst manch ernstere Gespräche können mit seiner freundlichen und heiteren Art ein humorvolles Ende nehmen.

Zum 60. Geburtstag gratulierten Kommandant Oberbrandinspektor Johannes Hofer, Stellvertretender Leiter des Verwaltungsdienstes Verwaltungsmeister Christian Bauer und Zugskommandant Ehrenhauptbrandinspektor Hannes Holubek im Namen aller Kameraden und überreichten ein Geschenk der Feuerwehr als Erinnerung.

Lieber Hermann, die Kameraden der Feuerwehr wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!


Copyright © 2018. All Rights Reserved.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden