Mit neuen Geräten bereit für den Atemschutzeinsatz!

Die gestrige Übung stand ganz unter dem Thema Atemschutzgeräte. Zu Beginn hörten die Teilnehmer einen Vortrag über die Grundlagen des Atemschutzes.

1DC6EFF6 0CE5 4521 97BD C16CAEF1F1E4 1 105 c

Weiters wurden im theoretischen Teil erforderliche Hygienemaßnahmen bei den Geräten, Herangehensweisen bei einem Einsatz mit Atemschutz und noch weitere für den Einsatz relevante Themen behandelt. Bei zahlreichen Schulungen wurden in den letzten Wochen die Atemschutzgeräte beübt. Nach erfolgter Ausbildung der Atemschutzträger wurden nun die neuen Atemschutzgeräte in den Fahrzeugen deponiert und in den Einsazdienst gestellt.

B280EA36 6F9D 4CFD A158 4A43966F3131 1 105 c25FD1DB6 CA72 458F 98EF A1D7B3FC00EC 1 105 cWir freuen uns sehr über die neuen Atemschutzgeräte, die nun für den Einsatz bereit sind!


Copyright © 2018. All Rights Reserved.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.