Abschnittsfeuerwehrtag – Kamerad:innen wurden geehrt

Beim diesjährigen Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Groß Enzersdorf am 09.06.2023 in Mannsdorf durften einige Kamerad:innen Ehrungen entgegennehmen. HFM Christoph Bogner für 25-jährige und HFM Richard Landbauer für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens.

Das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes wurde HLM Angela Holubek verliehen.

Mit dem Verdienstzeichen 2. Klasse in Silber des NÖ Landesfeuerwehrverband wurde V Andreas Dobrovodszky überrascht. Das Verdienstzeichen 2. Klasse in Silber wird für langjährige und außerordentliche Tätigkeiten im Feuerwehrwesen verliehen.

Wir gratulieren unseren ausgezeichneten Mitgliedern recht herzlich für ihr Engagement und ihren Einsatz.