Der Franz ist 70!

Mayer70er.3

Vor Kurzem feierte Hauptfeuerwehrmann Franz Mayer seinen 70. Geburtstag und eine Abordnung unserer Feuerwehr durfte mit ihm feiern.

Seit seinem 19. Lebensjahr ist Franz ein Mitglied unserer Feuerwehr. Noch im selben Jahr absolvierte er die Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber. Seit dem Jahr 1979 trägt er den Dienstgrad Hauptfeuerwehrmann. Bis zum Jahr 2013 war er im Aktivstand unserer Feuerwehr. Vor Fünf Jahren wurde er in den Reservestand überstellt.

Für seine langjährigen Tätigkeiten im Feuerwehrwesen erhielt er die 25, 40 und 50-jährigen Ehrenzeichen für langjährige Verdienste um das Feuerwehr- und Rettungswesen.
Zum 70. Geburtstag gratulierten Kommandant Oberbrandinspektor Johannes Hofer, Kommandantstellvertreter Brandinspektor Thomas Herzog und Leiter des Verwaltungsdienstes Verwalter Andreas Dobrovodszky und überreichten als Erinnerung einen Hl. Florian.

Alles Gute von deinen Kameraden der Feuerwehr!