Pkw stieß gegen Baum

IMG 1077

In den frühen Morgenstunden kam es zwischen Markgrafneusiedl und Raasdorf zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein Pkw kam in Fahrtrichtung Markgrafneusiedl aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte kurz vor Markgrafneusiedl frontal gegen einen Baum. Um 3:22 Uhr wurde unsere Feuerwehr gemeinsam mit der Feuerwehr Raasdorf zu der Menschenrettung alarmiert.

IMG 1081

IMG 1083

Beim Eintreffen unserer Mannschaft befand sich die Lenkerin eingeklemmt im Fahrzeug. Mittels hydraulischem Rettungssatz wurde die Frau gemeinsam mit der Feuerwehr Raasdorf aus dem Fahrzeug befreit. Trotz aller Bemühungen der anwesenden Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und rotem Kreuz konnte der Frau nicht mehr geholfen werden.

IMG 1084

IMG 1087

Auch zwei Hunde die sich im Fahrzeug befanden haben den Unfall nicht überlebt.

IMG 1079

IMG-20170815-WA0002

Die L2 war für 2 Stunden für den Verkehr gesperrt.

 

 

Bericht heute.at