Top Platzierungen für unseren Feuerwehrnachwuchs

IMG 7036

Auch für den Feuerwehrnachwuchs gibt es die Möglichkeit das Können unter Beweis zu stellen und sich mit anderen Feuerwehrjugendgruppen zu messen. Beim 7. Abschnittsfeuerwehrjugendleistungsbewerb am 25. Mai 2017 in Leopoldsdorf konnte unsere Jugend unter den strengen Blicken eines Bewerterteams hervorragende Resultate erzielen.

IMG 7025

IMG 7027

Auf der Bewerbsbahn und beim Staffellauf ging es mit großem Ehrgeiz zur Sache, um im Kampf gegen Zeit und Fehler gute Resultate zu erzielen.

FullSizeRender

Im Bewerb in Bronze erreichten unsere MaRa Fighters den 1. und 2. Platz. Im Bewerb in Silber konnte der 1. Platz errungen werden.

Super Mädls und Burschen! - Gratulation!

Weiter geht es mit dem Bezirksfeuerwehrjugendleitungsbewerb und danach als Abschluss der Bewerbssaison mit dem Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb.